Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey ich bin die Heike und dachte mir ich schau hier mal rein und nutze es so zu sagen als "Tagebuch" oder einfach mal um den ganzen Frust rauszulassen und mal mit paar von euch zu reden.. ich lass mich einfach ueberraschen was so auf mich zukommt  

 
Schule: Realschule in


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... war alles einfacher

Wenn ich mal groß bin...:
... schau ich was die Zukunft bringt

In der Woche...:
versuch ich Tag für Tag zu kämpfen.

Ich wünsche mir...:
... mitlerweile Sachen die man sich ned kaufen kann (Glueck, Gesundheit, Beziehung ... )

Ich glaube...:
... das man alles schaffen kann wenn man will!

Ich liebe...:
meine Familie, meine Freunde, meine Augen und irgendwann auch die Person die für immer an meiner Seite sein wird

Man erkennt mich an...:
meinem laecheln :D
und an meinen schoene braunen Augen & meine offene Art

Ich grüße...:
alle Lieben hier



Werbung




Blog

3 Monatsziel :)

So ich hab mir jetzt mal vorgenommen n bisschen abzunehmen einfach mal was an mir zu machen und richtig sexy werden Ich fang jetzt einfach mal an mit "entwässern" heißt : ich trink 1-2 tage nur stilles wasser und esse nichts bzw. wirklich nur ganz ganz ganz wenig ... da geht schonmal einiges runter, weil des ganze wasser was sich im körper angestaut hat rauskommt :D 
Naja und dann muss ich mir des mit dem trinken narürlich beibehalten .. und vorallem drauf aufpassen das ich keine/wenig Kohlenhydrate am anfang zumindest esse. Naja des Bewegen kommt natürlich auch dazu.. aber ich denke wenn man da nicht so gut drin ist .. ist des allein schon von vorteil wenn man nur spazieren geht! Naja vielleicht hilfts was ... mein erstes ziel setzt ich mir für die ersten 3 monate  

25.12.13 12:11, kommentieren

Werbung


Liebeskummer -.-

Wie kommt man am besten über Liebeskummer hinweg? Des ist zurzeit echt sau anstrengend... Ich hab mir Ratgeber durchgelesen wie ich ihn wieder zurück bekommen kann und da steht an 1. stelle das man Kontaktsperre einhalten soll .. naja des hab ich 2 wochen geschafft und dann hab ich ihm geschrieben das es mich freuen würde mal wieder was von ihm zu hören .. und zurück kam nur ein einfaches "Ja" ... naja ich denk mir da auch er hätte einfach nichts sagen können bzw. nein ... vielleicht meldet er sich ja doch nochmal .. wir kommt ein kerl denn bitte so schnell über die trennung hinweg ... ihm scheint des einen scheiß auszumachen ... und ich .. was ist mit mir? ich bin einfach total am zerbrechen .. ich hab so unendlich liebeskummer .. wie soll ich denn am besten nach vorne schauen? wie kann ich des schaffen über ihn hinweg zu kommen ... meine hoffnung stirbt zuletzt das er sich vielleicht doch nochmal für mich interessieren könnte .. aber wie übersteh ich jetzt die zeit? ich halt des ums verrecken nicht aus .. ich bin ein starkes mädchen .. ich bin - sorry wenn des jetzt eingebildet klingt - verdammt nochmal ein echt hübsches mädchen! Ich kann des schaffen wenn ich des wirklich will .. aber ich schaff es im moment halt nicht alleine .. diese verdammten erinnerungen quälen mich halt so sehr .. wenn ich denke das er so süße sachen einer anderen schreibt .. oder des alles mit einer anderen macht was er mit mir macht .. bringt mich schon wieder so zum heulen! Wie gewinn ich ihn wieder? Ich weiß das ich jetzt erstmal schauen muss das ich mit mir klar komme .. liebeskummer ist unsexy .. außerdem muss ich lernen mich selbst zu lieben und mehr selbstbewusst zu werden ... ich will ihn zurück und zwar egal wie lange es dauert... und so einen satz wie "ex ist ex aufgewärmt schmeckt nur gullasch" will ich gar nicht hören , weil des für mich nicht so ist!! Ich brauch einfach ein bisschen unterstützung ... vielleicht jemanden der des genau so durchgemacht hat wie ich und es dann geschafft hat .. mit sojemanden würde ich mich mal so gerne unterhalten .. mir tipps holen .. einfach das dieser schmerz aufhört ... 

25.12.13 11:58, kommentieren