Letztes Feedback

Meta





 

Hoffnung stirbt zuletzt..

Mir gehts nicht gerade prickelnd... mein Freund hat schluss gemacht und ich weiß zurzeit echt ned wie ich weiter machen soll... ich will ihn um jeden Preis zurück und ich werde darum auch kämpfen ... es ist nur so unendlich schwer... aber wenn man sich da mal gescheit darüber gedanken macht, hat man eine echt realisitsche chance! 1. er hat sich schon mal in dich verliebt 2. ich hab jetzt eine chance mich zu verbessern .. an meinen fehlern zu arbeiten und vielleicht sogar mein aussehen zu verändern! 
Am besten ich akzeptier als erstes das es jetzt vorbei ist ( Liebeskummer ist ja nicht gerade sexy ) und lass ihm zeit .. seine "neugewonnene" freiheit genießen .. früher oder später fängt jeder an darüber nachzudenken! und genau das muss ich nutzen.. und wenn ich ihm nach einer zeitlang wieder anschreibe und wir uns vielleicht, wenn ich wirklich mal glück habe, treffen.. dann wird des ein super überraschungseffekt sein - neue frisur und farbe, abgenommen und sport getrieben, neue klamotten und mit viel mehr selbstbewusstsein als vorher! 
Naja jetzt ist es erstmal so .. es ist vorbei und ich bin wieder alleine .. ich muss einfach seine entscheidung akzeptieren so weh wie des jetzt im moment auch tut .. es wird mir bestimmt besser gehen .. auch wenn ich ihn nicht zurück gewinne .. habe ich jetzt die möglichkeit mich zu verbessern und dann vielleicht in einer neuen beziehung zu strahlen! Aber ich kämpfe jetzt erstmal um ihn .. und halt mich an der hoffnung fest die ich jetzt noch habe.. und die zeit nutze ich .. ich werde alle überraschen und denk jetzt erstmal an mich! 
Ich hab des ja auch bei meinem exex gemerkt.. irgendwann kommt er wieder angeschlichen und vermisst die zeit die wir verbracht haben und jammert das es die schönste bezieung war die er jemals hatte! .. und ich denke das es jetzt bei der Beziehung genau so sein wird!! 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :/ .. jetzt erstmal um mich kümmern und mich von all dem bezeihungssachen vernhalten und stark sein .. immerhin weiß ich ja wer und was ich bin! 

23.12.13 13:32

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (23.12.13 14:09)
Hey, Heike
Gut so, hast die richtige Einstellung, ein schönes Lächeln und sicher wunderschöne braune Augen die stets nach vorne schauen und aus der Vergangenheit lernen. Die momentane Zeit ist die beste für Besinnlichkei. Carpe diem.
Hoffe hier bald zu lesen, wer und was du bist. Würde mich freuen.


(23.12.13 14:16)
Zumindest gebe ich mein bestes nach vorne zu schauen und viel zu lernen und auch des beste aus mir zu machen. Um ehrlich zu sein könnte ich auf diese Zeit jetzt verzichten aber ich muss jetzt kämpfen und das beste daraus machen.


(23.12.13 14:50)
Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Das ist mein Motto, wenn es um den Neuanfang einer 'alten' Beziehung geht.


(23.12.13 19:07)
Ich find des Motto für ein totalen SCHWACHSINN!
Wenn man einen Liebt dann richtig ... und zwar egal ob dawischen mal ne Pause / Schluss oder sonst was war.
Und ich finde das man kämpfen sollte für das was man will.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen