Letztes Feedback

Meta





 

Sich selbst Lieben lernen?!

Sich selbst Lieben lernen? Ich weiß nicht .. also das was ich darüber gehört hab ist es des wichtigste was man tun muss um im leben (etwas) glücklicher zu werden. Ich denke es gibt viele die ein problem haben das umzusetzen, da ihnen andere Menschen in ihrem leben wichtiger sind als sie selber.. aber das was man fühlt und denkt strahlt man auch aus - Hast du Angst.. merken das andere - Hast du Selbstzweifel und Verlustängste .. merken es andere & genau so verhältst du dich dann auch. Wenn man denkt das das Leben zum beispiel nur einen sinn hat wenn ein anderer daran teilnimmt (Beziehung usw.) dann geht das ganz schnell kaputt, weil man dann automatisch ich sag mal klammert und versucht natürlich diese Person in dem leben zu behalten! 
Lerne dich selber zu Lieben .. lerne mal egoistisch zu sein ... mach was für dich, denn du - DU ganz alleine bist für dein Leben verantwortlich! Du kannst entscheiden was du gerade machen willst, wie deine zukunft aussehen soll, was du essen willst, was du fühlen willst bzw. wie du mit gefühlen umgehen kannst, wie du aus deinen fehlern lernst,... du hast dein leben in der hand ohne das ein anderer darüber bestimmt! Und wenn man sich nur 20 Minuten am tag nimmt und mal versucht an nichts zu denken .. nur das jetzt wahrzunehmen und die gedanken zu ordnen .. kann des dir helfen dich mehr zu lieben und dich mehr wahrzunehmen! Wenn man des schafft dann kommen ganz viele liebe menschen von ganz alleine in dein leben .. egal ob freunde oder eine neue liebe stärke dein selbstbewusstsein, veränder dein leben, veränder dein aussehen und du wirst dich wohler fühlen! 

23.12.13 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen