Letztes Feedback

Meta





 

Liebeskummer -.-

Wie kommt man am besten über Liebeskummer hinweg? Des ist zurzeit echt sau anstrengend... Ich hab mir Ratgeber durchgelesen wie ich ihn wieder zurück bekommen kann und da steht an 1. stelle das man Kontaktsperre einhalten soll .. naja des hab ich 2 wochen geschafft und dann hab ich ihm geschrieben das es mich freuen würde mal wieder was von ihm zu hören .. und zurück kam nur ein einfaches "Ja" ... naja ich denk mir da auch er hätte einfach nichts sagen können bzw. nein ... vielleicht meldet er sich ja doch nochmal .. wir kommt ein kerl denn bitte so schnell über die trennung hinweg ... ihm scheint des einen scheiß auszumachen ... und ich .. was ist mit mir? ich bin einfach total am zerbrechen .. ich hab so unendlich liebeskummer .. wie soll ich denn am besten nach vorne schauen? wie kann ich des schaffen über ihn hinweg zu kommen ... meine hoffnung stirbt zuletzt das er sich vielleicht doch nochmal für mich interessieren könnte .. aber wie übersteh ich jetzt die zeit? ich halt des ums verrecken nicht aus .. ich bin ein starkes mädchen .. ich bin - sorry wenn des jetzt eingebildet klingt - verdammt nochmal ein echt hübsches mädchen! Ich kann des schaffen wenn ich des wirklich will .. aber ich schaff es im moment halt nicht alleine .. diese verdammten erinnerungen quälen mich halt so sehr .. wenn ich denke das er so süße sachen einer anderen schreibt .. oder des alles mit einer anderen macht was er mit mir macht .. bringt mich schon wieder so zum heulen! Wie gewinn ich ihn wieder? Ich weiß das ich jetzt erstmal schauen muss das ich mit mir klar komme .. liebeskummer ist unsexy .. außerdem muss ich lernen mich selbst zu lieben und mehr selbstbewusst zu werden ... ich will ihn zurück und zwar egal wie lange es dauert... und so einen satz wie "ex ist ex aufgewärmt schmeckt nur gullasch" will ich gar nicht hören , weil des für mich nicht so ist!! Ich brauch einfach ein bisschen unterstützung ... vielleicht jemanden der des genau so durchgemacht hat wie ich und es dann geschafft hat .. mit sojemanden würde ich mich mal so gerne unterhalten .. mir tipps holen .. einfach das dieser schmerz aufhört ... 

25.12.13 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen