Letztes Feedback

Meta





 

3 Monatsziel :)

So ich hab mir jetzt mal vorgenommen n bisschen abzunehmen einfach mal was an mir zu machen und richtig sexy werden Ich fang jetzt einfach mal an mit "entwässern" heißt : ich trink 1-2 tage nur stilles wasser und esse nichts bzw. wirklich nur ganz ganz ganz wenig ... da geht schonmal einiges runter, weil des ganze wasser was sich im körper angestaut hat rauskommt :D 
Naja und dann muss ich mir des mit dem trinken narürlich beibehalten .. und vorallem drauf aufpassen das ich keine/wenig Kohlenhydrate am anfang zumindest esse. Naja des Bewegen kommt natürlich auch dazu.. aber ich denke wenn man da nicht so gut drin ist .. ist des allein schon von vorteil wenn man nur spazieren geht! Naja vielleicht hilfts was ... mein erstes ziel setzt ich mir für die ersten 3 monate  

25.12.13 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen