Letztes Feedback

Meta





 

autogene Technik

Heute ist irgendwie ein ganz komischer Tag ... ich versuch irgendwie des alles zu verdengen und endlich wieder glücklich zu werden! Wenns nur nicht so schwer wär ... wenigstens tut mir des aufschreiben einigermaßen gut ... ich pack des ... und irgendwann vergehen meine Erinnerungen auch bzw. Der ganze Schmerz hört auf .... Was mir ein bisschen hilft ist die 'autogene Technik' ... des versuchen zu entspannen ist zwar komisch irgendwie und auch in gewisserweise anstrengend weil man gegen die gedanken angämpft die einen zurzeit quälen .. aber man fühlt sich je öfter man sowas macht .. von mal zu mal stärker .. man will es ja schaffen und die Unterstützung hilft schon ..

26.12.13 14:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (4.1.14 22:07)
Heike, google mal unter Ich-Botschaften, und wende das dann mal an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen